Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/experiment-bundeswehr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Informationen über diesen Blog

Ich habe mich dazu entschlossen 12 Jahre zur Bundeswehr zu gehen. Warum und weshalb tut sich jemand freiwillig so etwas an? Hat die Bundeswehr wirklich so viele negativen Aspekte oder taugt sie im Jahre 2013/2014 zu einem waschechten Arbeitgeber. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, und man bekommt als Leihe auch keine Handfesten Informationen darüber. Natürlich gibt es Reportagen,Berichte und Dokumentationen. Aber dies ist alles nicht aus erster Hand und kann die Wahrheit schon sehr trüben. Mir persönlich hätte es wirklich sehr geholfen wenn ich irgendwo einen Blog wie diesen gefunden hätte um mich nochmal richtig einzulesen und zu Informieren. Deswegen möchte ich hiermit auch Leuten helfen die evtl. mit dem Gedanken spielen zur Bundeswehr zu gehen. Deswegen habe ich beschlossen, über meine Zeit bei der Bundeswehr zu berichten. Ich werde mit meiner AGA ( Grundausbildung ) anfangen und jedes Wochenende wenn ich 5 Stunden im Zug sitze schreiben was ich die Woche erlebt habe. Ich werde versuchen so genau wie möglich alles zu beschreiben, werde aber natürlich nicht die Gesetze der Bundeswehr missachten. Ich werde es immer versuchen zu verallgemeinern. Ich kann nicht sagen wie lange ich die Motivation dafür aufbringen kann, aber momentan bin ich Motiviert dies durchzuziehen. Meine Ausbildung startet am 02.01.2014 , 2 Wochen ohne Freizeit bedeutet ich kann erst ab dem 16.01.2014 meinen ersten Richtigen Blog Eintrag verfassen.
15.10.13 14:17
 
Letzte Einträge: Informationen über meine Person


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung